Regelmäßig veranstalten wir Events zu unterschiedlichen Themen. Hier findet sich eine Übersicht der kommenden und vergangenen Veranstaltungen.

 

Wir freuen uns auf die Teilnahme von Frauen, die noch am Anfang stehen sowie Frauen die bereits Erfahrung mitbringen, welche Lust und Interesse haben Allianzen zu bilden sowie Synergien zu schaffen. Ganz gleich, ob in Anstellung, Solo-Selbstständige oder Unternehmerin!

 

Unsere Events richten sich an Schwarze, Afro-Latinx, afro-diasporische und afrikanische Frauen und finden in Lautsprache und in deutscher Sprache statt.

Upcoming Events

  • Rocking as Mompreneur!
    Sa., 21. Mai
    Online Event
    21. Mai, 10:30 – 13:30
    Online Event
    All unsere Panelteilnehmerinnen haben dieses Mal gleich mehrere Jobs und Rollen, denn sie sind alle Gründerin, Unternehmerin und Mutter!
  • Invest in yourself!
    Fr., 29. Apr.
    Berlin
    29. Apr., 18:00 – 30. Apr., 16:00
    Berlin, Kalckreuthstraße 16, 10777 Berlin, Germany
    In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit verschiedenen Ansätzen, Chancen und Risiken unterschiedlicher Investments und bringen diese in Zusammenhang mit den eigenen Glaubenssätzen, Wertvorstellungen und eigenen Weltanschauungen.

Past Events

1
2