top of page
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook

Coaching

PERSONAL GROWTH | BRANDING & BUSINESS  | EMPOWERMENT

Unsere Coachings sind zu hundert Prozent darauf ausgelegt, dich in deiner Persönlichkeit, deinem Leben und deiner beruflichen Karriere abzuholen und genau dort anzufangen aufzubauen, wo du gerade stehst - we see you!

​

Wir bieten die Coachings im 1:1 oder in der Gruppe an. Dabei sind wir flexibel, ob wir uns online oder in unserem Hamburger Büro begegnen. Sprich' uns einfach an, und gemeinsam finden wir den richtigen Weg für deine Themen und Ziele.​

Unlock your full potential!

Neu in unserem Coaching-Angebot: dreimonatiges Programm für Frauen* in Anstellung
Mariam, Gründerin von Black Female Business

Mariam

Mariam ist Selfcare-Expertin und Unternehmerin und unterstützt dich unter anderem in den Themenbereichen Selbstfürsorge, Content Creation, Vermarktung und Gründung.

Lioba Jarju (Marvin Meitzel).jpg

Lioba

Lioba ist ausgebildete Systemische Coachin und Diversity Consultant und fokussiert sich auf Themen wie Visions- und Strategieentwicklung, Empowerment im Arbeitskontext und Berufs-/Studienorientierung. Sie ermutigt dich dazu, deine Individualität zu stärken, indem du reflektierst, Grenzen zu setzen, Entscheidungen zu treffen oder deine Talente zu erkennen.

bottom of page