top of page

Les Ateliers Lillet: Ein Event für weibliches Wachstum, Netzwerken und Inspiration | Anzeige



 

Bist du bereit, deine Horizonte zu erweitern, deine berufliche Reise voranzutreiben und neue Impulse zu erhalten? Wenn ja, dann markiere dir den 14. bis 16. März 2024 im Kalender, denn im Curio Haus in Hamburg öffnet Les Ateliers Lillet wieder seine Tore!


Zum vierten Mal präsentiert dieses Event, das unter dem Motto "a place for female growth" steht, eine einzigartige Plattform für Frauen. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, faszinierende Speakerinnen auf der Bühne erleben und an interaktiven Workshops teilnehmen, die darauf abzielen, dich in deiner persönlichen Entwicklung zu fördern. Die Themenvielfalt reicht von Finanzen, Mindset, mentale Gesundheit bis Gründung.


Noch Mal ein Blick auf das, was dich in den drei Tagen erwartet:


Inspirierende Inhalte


Paneldiskussionen, inspirierende Vorträge und interaktive Workshops – allesamt von Frauen für Frauen gestaltet, um dein Potenzial zu hervorrufen und deine berufliche sowie persönliche Entwicklung zu unterstützen. Diese Sessions bieten eine Vielzahl von Perspektiven und Ideen, die deine eigene Geschichte bereichern werden.


Networking-Gelegenheiten:


Nutze die Business Speed Dating Session, um dein Netzwerk zu erweitern. Treffe auf Gleichgesinnte, knüpfe Kontakte und tausche dich mit spannenden Frauen und Expertinnen aus verschiedenen Branchen aus.


Genuss und Goodies:


Erlebe ganztägige Verpflegung, genieße köstliche Lillet Drinks und erhalte eine hochwertige Goodie Bag – ein zusätzliches Highlight, um den Tag abzurunden.

Les Ateliers Lillet ist mehr als nur ein Event – es ist eine Plattform, die das persönliche und berufliche Wachstum von Frauen feiert, eine Inspirationsquelle und ein Raum, der dazu ermutigt, deine individuelle Geschichte zu schreiben. Wir durften es im letzten Jahr selbst erleben.


Tickets sind jetzt erhältlich! 


Besuche https://feverup.com/m/142205, sichere dir deine Teilnahme und sei bereit, dich drei Tage lang von neuen Ideen und Möglichkeiten inspirieren zu lassen. Mit dem Code BFBLILLET15 erhältst du 15%!


Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil eines Events zu sein, welches Wachstum, Inspiration und den Austausch von Ideen feiert. Sei dabei, wenn Les Ateliers Lillet 2024 seine Türen öffnet und dich auf eine Reise der persönlichen und professionellen Entwicklung und der Reflexion einlädt!


📍 Ort: Curio-Haus, Rothenbaumchaussee 11, 20148 Hamburg 📅 Datum und Uhrzeit: 

  • Donnerstag, 14. März 12-19 Uhr

  • Freitag, 15. März 12-19 Uhr

  • Samstag, 16. März 12-19 Uhr


👤 Altersbeschränkung: Teilnahme ab 18 Jahren

Hinweis: Bitte teile diesen Beitrag nur mit Personen über 18 Jahren.


94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page