top of page

23.03.2023 | Gründerin.Erfolgreich.Sichtbar - Mein Weg zur Unternehmerin!

In unserem Online-Panel haben Anna Baltruschat (Afrolocke), Irene Aniteye (AiDiA/Hood Politix) und Abina Ntim (JONA curly hair care) ihre individuellen Gründungsgeschichten geteilt. Die drei haben Einblicke geben, wie sie in unterschiedlichen Branchen das eigene Unternehmen aufgebaut haben, welche Herausforderungen die Selbstständigkeit mit sich bringt und wie sie sich persönlich durch diesen Weg entwickelt haben. In einem interaktiven Austausch wurde konkretes Erfahrungswissen im Umgang mit Schwierigkeiten sowie Tipps für den Weg geteilt, um mit der eigenen Idee nachhaltig erfolgreich zu sein. Zudem wurde diskutiert wie du dir am besten ein Team aufbaust und dieses erfolgreich führst. Wie immer gab es reichlich Zeit die Speakerinnen mit Fragen zu löchern sowie Austausch in Breakout Sessions mit anderen fantastischen Schwarzen Frauen.


Abina Ntim steht einer anderen Schwarzen Frau gegenüber und lacht, während sie sich angeregt unterhalten.



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page