top of page

06.10.2022 | Online Know your worth - Stärke deine Verhandlungskompetenz!


Woran denkst du, wenn du an Verhandlungen denkst? Bekommst du einen dicken Kloß im Hals beim Thema Gehalts-/Honorar-/Preisverhandlung? Oder dir fällt es manchmal schwer für deine Erwartungen einzustehen?


In unserem Online-Workshop mit Ellen Wagner (sie/ihr), Unternehmerin im Bereich Diversity, Equity, and Inclusion mit jahrelanger Verhandlungserfahrung als Einkäuferin, schauen wir uns an, warum es uns in manchen Situationen (unbewusst) leichter fällt, für uns einzustehen und wie wir dieses Selbstvertrauen souverän in Verhandlungssettings mitnehmen können.


Dabei geht es nicht nur um die Interaktionen mit anderen, sondern ebenso Aushandlungen mit uns selbst – investiere ich in die spannende Weiterbildung, kaufe ich mir die schicke Hose oder verzichte ich? Das Wissen um den eigenen Wert ist dabei stets die Basis für ein gesundes und wertschätzendes Selbstvertrauen. In interaktiven Einheiten gehst du das Thema mutig an, hinterfragst und betrachtest deine Stärken aus einem anderen Blickwinkel.

Ellen stellt konkrete Techniken zur Vorbereitung für deine nächste Verhandlungssituationen vor und teilt außerdem Tipps, die sich positive auf deinen Glauben an den eigenen Wert auswirken und dir dabei helfen Herausforderungen selbstbewusst gegenüberzutreten.

Über Ellen: Ellen Wagner ist die Gründerin und Geschäftsführerin von cross cultural bridges in New Jersey, USA. Die Wirtschaftspsychologin berät Kund*innen und Unternehmen in Europa und den USA zu den Themen Diversity, Equity und Inclusion – insbesondere zu anti-Schwarzen Rassismus und LGBTQIA* Schwerpunkten. Mit ihren interaktiven Workshops und Keynotes unterstützt sie Organisationen bei der Schaffung einer inklusiver Unternehmenskultur und empowered Individuen, externe und interne Barrieren zu überwinden sowie ihre Ressourcen zu stärken.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen