Bild von iOS (9)_edited.jpg

Lioba

Systemische Coachin & Diversity Trainerin

Ich begleite dich zu neuen Horizonten, Möglichkeiten und Chancen während du dir selbst treu bleibst. Because: You are precious!

1:1 Coaching im Safer Space

Du hast ein bestimmtes Anliegen aus deinem (Berufs-) Alltag, welches du bearbeiten möchtest? Gerne unterstütze ich dich dabei! Hier einige Themenbeispiele für unsere Zusammenarbeit:

  • Identifikation deiner persönlichen Werte und Grenzen

  • Umgang mit Diskriminierungserfahrungen und Stress

  • Eigene Leistungsanforderungen und Ziele

  • Stärken und Talente erkennen

  • Berufs-/Studiumsorientierung oder Neuorientierung

  • Entscheidungsfindung

  • Konflikte im privaten/beruflichen Umfeld

Coachingansatz

Ich arbeite prozessorientiert, mit einem ganzheitlichen und diskriminerungssensiblen Ansatz. Dabei betrachte ich dich als Expert:in für dein Leben, mit Unterstützungswunsch in der Sortierung und Priorisierung der eigenen Gedanken.

Mein interdisziplinärer Ansatz zu coachen, ist geprägt durch:

  • meine Ausbildung als Systemische Coachin & Change Managerin (INeKO),

  • meine Ausbildung als Diversity Trainerin (EWdV) sowie

  • meine eigene Migrationsbiografie mit all ihren Erfahrungen als BPoC in Deutschland und

  • meine Erfahrungen und mein umfangreiches Wissen zu Diskriminierungsformen und Machtstrukturen.

Bei jeder vertrauensvollen Coaching Session darfst du dir sicher sein, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und die Zusammenarbeit durch Empathie und Verständnis sowie Humor und Ehrlichkeit geprägt ist. Ich trete dir und deinen Themen, Wünschen und Zielen offen gegenüber.

Erstgespräch

Vereinbare jetzt ein kostenloses 20-minütiges Erstgespräch, um deinen Auftrag zu besprechen und zu erfahren wie ich dich am besten unterstützen kann.

Kontakt

Bei Fragen, melde dich gerne via E-Mail