LYM00567_edited_edited_edited.jpg

Mariam

Selfcare Expertin & Unternehmerin
 

Selfcare sollte ein Teil deines Businessplans sein. Gönn dir neben deinem Startup oder side hustle auch mal eine Auszeit.

1:1 Coaching 

Der Weg in die Gründung kann oft sehr verwirrend und schwierig sein. Die Frage, die selten ausbleibt ist, wo starte ich bloß? Die Themen, die ich mit dir angehe, findest du in meinem Coaching Katalog: 

 

  • Wie definiere und setze ich meine Gründungsidee um
    Ich zeige dir Tools des modernen Projektmanagements, um in wenigen Schritten deine Idee in eine Unternehmensstruktur zu übersetzen. 

 

  • Von Wix, Woo Commerce bis Shopify: Welcher OS passt zu mir und meinem Produktangebot
    Um dein Produkt am Markt zu testen, darfst du keine Zeit verlieren. Gemeinsam identifizieren wir den perfekten Shop inkl. Template für dein Produktportfolio und zusätzlich zeige ich dir best practices und Ressourcen, für das Aufsetzen deines Shops. 

 

  • Was muss ich über die Kosmetikbranche wissen

      Ich helfe dir Fachterminologien, Verordnungen und Produktformulierungen zu verstehen und direkt umzusetzen. 

 

  • Vermarktung
    Tipps und Tricks für einfache und spielerische content creation Möglichkeiten, die zu dir passen und keine 20 Minuten am Tag in Anspruch nehmen!

  • Selfcare
    Ich helfe dir dabei, deine Business Ideen umzusetzen und gleichzeitig nicht den Fokus auf Selfcare zu verlieren.

Kontakt

Bei Fragen, melde dich  gerne via E-Mail.